• Nützliche Informationen
  • Häufige Probleme mit Stores
  • Wie aktiviere ich Spiele oder Karten auf jeder ihrer Plattformen?

Häufige Probleme mit Stores

  • Die Preise stimmen nicht überein

    Unser Preissystem wird ständig aktualisiert, ist jedoch nicht fehlerfrei, und es kann vorkommen, dass die angezeigten Preise nicht mit dem Endpreis des Produkts in den Geschäften übereinstimmen.

    Denken Sie daran, dass Sie möglicherweise einen Filter wie "Zahlungsgebühren" aktiviert haben, der den auf Gocdkeys angezeigten Preis beeinflussen kann.

    Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Preis immer noch nicht übereinstimmt, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir ihn sofort ändern können.

  • Ich erhalte nichts von dem Geschäft

    Nachdem Sie eine Zahlung in einem der Gocdkeys-Shops getätigt haben, sollten Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und der Bestätigung Ihrer Zahlung erhalten. Später, innerhalb von Sekunden oder Minuten, abhängig vom Geschäft, erhalten Sie eine weitere E-Mail-Benachrichtigung mit Ihrem Spielcode oder den Anweisungen, wie Sie diesen im Geschäft erhalten.

    Überprüfen Sie zuerst Ihren SPAM-Ordner, wenn Sie keine E-Mail erhalten haben.

    Wenn Sie immer noch keine E-Mail zu Ihrer Bestellung erhalten haben, wenden Sie sich an den Kundenservice des betreffenden Geschäfts.

    Wenn das Problem nicht in angemessener Zeit gelöst wird, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um den Lösungsprozess zu beschleunigen.

    Es kann Situationen geben, in denen aufgrund hoher Nachfrage das von Ihnen gekaufte Spiel derzeit nicht auf Lager ist und Sie darauf warten müssen.

    Wenn es sich um eine Vorbestellung handelt, dh das Spiel wurde noch nicht veröffentlicht, ist es normal, dass der Code erst am Veröffentlichungstag verschickt wird.

  • Probleme bei der Kontaktaufnahme mit den Geschäften

    Viele der von uns aufgeführten Geschäfte bieten 24/7-Support an, obwohl sie manchmal nicht antworten. Viele von ihnen haben auch einen Live-Chat, der gelegentlich ebenfalls Probleme haben kann.

    Wenn Sie dringende Fragen haben und keine Antwort erhalten, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden als Vermittler für Sie tätig und werden direkt mit dem Geschäft Kontakt aufnehmen, um den Prozess zu beschleunigen.

  • Kann ich ein digitales Spiel zurückgeben?

    Im Allgemeinen können Spiele nicht zurückgegeben werden, aber dies hängt von der Richtlinie jedes Geschäfts ab.

    Bei Gocdkeys glauben wir, dass dieses Recht unter bestimmten Bedingungen existieren sollte, vorausgesetzt, das Spiel wurde noch nicht aktiviert:

    Wenn ich aus Versehen ein Format gekauft habe, das ich nicht wollte;

    Wenn ich nach langer Wartezeit das Spiel, das ich gekauft habe, nicht erhalte oder wenn der Laden zu lange braucht, um es zu liefern.

    In beiden Fällen akzeptieren wir Rücksendungen, und wenn der Laden es nicht tut, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, und wir werden uns bemühen, Ihnen den vollen Betrag zu erstatten.

    Um Probleme zu vermeiden, lesen Sie immer alle Informationen über das Spielformat, bevor Sie es kaufen, und die Aktivierungsmethoden. Beachten Sie, dass Gocdkeys versuchen wird, Ihnen Ihr Geld zurückzugeben, dies jedoch nicht mit 100%iger Sicherheit garantieren kann.

  • Ich habe mehr bezahlt als angegeben

    Im Allgemeinen erheben viele Geschäfte Gebühren für Zahlungsmethoden. Dies ist eine geringe Gebühr oder Steuer, die am Ende des Kaufvorgangs erhoben wird und den endgültigen Preis des Produkts normalerweise um einige Euro erhöht.

    In der Liste können Sie die Option "Zahlungsgebühren" in den Filtern aktivieren, um den endgültigen Preis zu sehen, den Sie im Warenkorb des Geschäfts finden werden, und Sie können auch die Erhöhung unter jedem der Preisknöpfe sehen, die Sie in den Listen finden.

    Es gibt einige Geschäfte, die diese Gebühr nicht erheben und als "Keine Zahlungsgebühren" -Geschäfte bekannt sind. Daher werden unter dem Preisbutton "Inklusive Gebühr +0€" angezeigt, d.h. es wird kein Betrag zum Endpreis hinzugefügt, der Preis, den Sie sehen, ist der, den Sie zahlen werden.

  • Das Geschäft hat mir etwas geschickt, das ich nicht gekauft habe

    Überprüfen Sie immer das Format oder die Version des Spiels in jedem Geschäft, das Sie kaufen werden. Wir erhalten viele Beschwerden darüber, dass das Format der Spiele in jedem Geschäft nicht ordnungsgemäß überprüft wird, obwohl es zu jeder Zeit angegeben ist.

    Überprüfen Sie vor dem Kauf sorgfältig, welche Version des Spiels Sie kaufen werden. Zum Beispiel bei Konsolenspielen, achten Sie darauf, ob wir sie

  • Die Preise stimmen nicht überein
  • Ich erhalte nichts von dem Geschäft
  • Probleme bei der Kontaktaufnahme mit den Geschäften
  • Kann ich ein digitales Spiel zurückgeben?
  • Ich habe mehr bezahlt als angegeben
  • Das Geschäft hat mir etwas geschickt, das ich nicht gekauft habe