GTA 6 wird im Jahr 2026 erscheinen... Wahrscheinlich

2024-03-26 14:57:54 | Geschrieben von Alfred

Einer der Knaller des Jahrhunderts, oder zumindest einer der Franchises, die die meisten Spiele verkauft haben. Wir sprechen von der GTA-Franchise, und es ist seit einiger Zeit bekannt, dass der nächste Teil von Grand Theft Auto, der sechste Teil um genau zu sein, Rekorde als der meistverkaufte Start brechen könnte, besonders nach dem Aufsehen, das durch seine offizielle Ankündigung erregt wurde.

Rockstar Games hat bestätigt, dass das Spiel in Entwicklung ist und kürzlich seinen offiziellen Trailer veröffentlicht hat, was einen Wirbelwind der Spekulationen im Internet auslöste. Von akribischen Analysen jedes Frames bis hin zu vollständigen Nachstellungen von Szenen aus GTA V. Und es ist nicht überraschend, da GTA 5 Kopien im Wert von 800 Millionen Dollar verkauft hat, mit diesem sechsten Teil plant Rockstar, in den ersten beiden Tagen mehr als eine Milliarde zu verdienen.

Die Community ist begierig darauf, mehr Details über GTA VI zu erfahren, und jede Nachricht, egal wie klein, wird mit großem Interesse aufgenommen. Natürlich bleibt die drängendste Frage der Veröffentlichungstermin des Spiels, der noch nicht von den Entwicklern bestätigt wurde.

Es wurde für 2025 erwartet, aber...

Alle möglichen Vermutungen über das Veröffentlichungsdatum von GTA VI verbreiten sich im Internet, und sein Eintreffen im Jahr 2025 war mehr oder weniger gesichert. Doch Berichte der jüngsten Zeit deuten auf eine mögliche Verzögerung hin. Laut Quellen von Kotaku haben einige Mitarbeiter von Rockstar Games erwähnt, dass die Absicht besteht, das Spiel "Anfang 2025" zu veröffentlichen. Der aktuelle Entwicklungsstand entspricht jedoch nicht dem geplanten Zeitplan, was bedeuten könnte, dass GTA VI möglicherweise erst Ende 2025 oder sogar erst irgendwann 2026 fertig sein wird. Wir haben keine andere Wahl, als zu warten, und obwohl es keine offizielle Bestätigung gibt, ist klar, dass dies für viele ungeduldige Fans der Franchise, die auf den sechsten Teil warten, eine Enttäuschung wäre.

Obwohl es auch wahr ist, dass wir uns immer wünschen, dass das Spiel poliert und frei von Fehlern und lästigen Bugs ist, wenn es ankommt. Daher könnte eine Beschleunigung des Entwicklungsprozesses zu einer potenziell katastrophalen Situation führen. Es wäre nicht das erste Spiel, das erwartet wird, Verkaufsrekorde zu brechen, und am Ende ein klägliches Scheitern aufgrund von Entwicklungsfehlern oder besser gesagt aufgrund von Hast bei der Markteinführung ist.

Es bleibt nichts anderes übrig, als weiter zu warten, aber...

Aber Sie können bereits den key für GTA 6 zum besten Preis reservieren, damit sie Ihnen, wenn das Spiel veröffentlicht wird, den Schlüssel direkt an Ihre E-Mail senden.